Kurz Karkassenhandel feiert 60-Jähriges auf Nufam in Karlsruhe

,

Der Kurz Karkassenhandel nutzte die diesjährige Nutzfahrzeugmesse Nufam in Karlsruhe Ende September unter anderem auch dazu, das 60-jährige Firmenjubiläum mit Freunden, Wegbegleitern und Geschäftspartnern zu feiern. Karl Kurz konnte aus diesem Anlass zahlreiche Gäste am Stand empfangen, „die es sich nicht nehmen ließen, dem Unternehmensgründer, der seit 60 Jahren die Geschicke des Unternehmens lenkt, persönlich zu gratulieren“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Da wurden alte Erinnerungen ausgetauscht, aber auch über die Zukunft der Branche diskutiert“, heißt es dort weiter. Gleichzeitig konnte Karl Kurz auch seine Enkeltochter Hanna Schöberl vorstellen, die schon seit einigen Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens aktiv ist, und die darin seit Anfang Juli von Frank Arnold, der seinen Sitz in Landau hat, unterstützt wird. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert