Wheelscompany will Händlernetz für Vossen Wheels ausbauen
Die Wheelscompany GmbH launcht www.vossenwheels.de. Durch die neue Webseite soll der Vertrieb der Vossen Wheels in Deutschland weiter professionalisiert werden. Nachdem zahlreiche TÜV-Gutachten von Vossen Wheels fertig gestellt wurden, gelte es jetzt – heißt es in einer Pressemitteilung –, das Händlernetz weiter auszubauen. Auf der neuen Webseite finden Interessenten neben Rädern und Fahrzeuggalerien ein Händlerverzeichnis für regionale Ansprechpartner. Das Webangebot bietet außerdem einen Blog mit aktuellen Branchennews sowie ein integriertes Shopsystem für Endkunden und Händler.
„Wir sind sehr froh und auch ein wenig stolz, dass wir die Zusammenarbeit mit Vossen Wheels in Deutschland weiter stärken konnten“, so André Rothgänger, Geschäftsführer der Wheelscompany. „Der Name Vossen Wheels ist in den USA die Nummer eins unter den Premiumrädern, dies wollen wir auch auf dem deutschen Markt realisieren. Vossen ist nicht nur eine Marke, Vossen ist Lifestyle und Lebensgefühl zugleich“, ergänzt Partner Ralf Bumann. Das Portfolio von Vossen passe perfekt zur Wheelscompany GmbH, denn mit dem eigenen, breiten Komplettradangebot sowie den exklusiven Vossen-Rädern sehen die beiden Hamburger die Möglichkeit, Kundenanfragen nun noch kompetenter bedienen zu können. „Wir bieten nun ein pfiffiges Onlineportal, welches viele Details erläutert. Hier werden Fragen von Seiten der Kunden beantwortet, auch Händler können sich nun online gut informieren – natürlich unterstützt dies auch die Verkaufssituation. Der Vossen-Außendienst vor Ort ergänzt dabei nach wie vor unsere Online-Plattform“, so die beiden Experten der Wheelscompany.
Über die Wheelscompany GmbH:
Geschäftsführer André Rothgänger und Ralf Bumann gründeten 2003 das Unternehmen mit Sitz nahe Hamburg. Das Unternehmen wachse seit seiner Gründung kontinuierlich und sei zum renommierten Felgen- und Reifenhandel mit der Spezialisierung auf Komplettradversand aller auf dem deutschen Markt erhältlichen Premiumalufelgenmarken geworden, heißt es. Zusätzlich spezialisierte man sich auf den Vertrieb renommierter US-Rädermarken wie Asanti, Rotiform, Dolce und vor allem Vossen. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!