Zuwachs für Dezents „T“-Räderline
Vergangenen Herbst erst hatte die dem Räderhersteller Alcar zuzurechnende Marke Dezent die Modelle „TH“, „TI“ und „TM“ neu vorgestellt, um dieses Frühjahr dann noch die Varianten „TG“ und „TG dark“ nachzuschieben sowie aktuell nun ein weiteres neues Produkt der „T“-Linie folgen zu lassen. Es hört auf den Namen „TX“ und soll sich als sogenanntes ECE-Rad nicht nur „problemlos wie Originalzubehör“ montieren lassen, sondern zugleich „deutlich origineller und ordentlich günstiger“. Damit würden dem Fachhandel jede Menge attraktive Argumente für das Verkaufsgespräch geliefert, ist sich der Anbieter sicher. Das in den Farbausführungen „Silber“ und „Graphite“ in den Dimensionen 5,5×14 Zoll, 6,0×15 Zoll und 6,5×16 Zoll als Vierlochvariante sowie in 5,5×14 Zoll, 6,0×15 Zoll, 6,5×16 Zoll, 7,0×16 Zoll, 7,0×17 Zoll, 7,5×17 Zoll, 8×17 Zoll und 8,0×18 Zoll als Fünflochvariante verfügbare einteilige „TX“-Gussrad eigne sich für Fahrzeuge wie beispielsweise den Hyundai Tucson oder den Zweier-BMW. „Das konkav ausgeführte Fünfspeichenlayout fügt sich bei den genannten Fahrzeugen perfekt in das Gesamtbild ein“, wird seitens Dezent versprochen, wobei zugleich jedoch auch auf eine „optimierte Verbaubarkeit von Wuchtgewichten“ verwiesen wird, die der Bremsenfreigängigkeit zugutekomme. Eine ECE-Homologierung gibt es abgesehen von den beiden genannten demnach für zahlreiche weitere Automodelle, während jenseits von Plug & Play für eine noch größere Fahrzeugabdeckung zudem entsprechende ABEs bereitgehalten werden, die nach der Montage im Handschuhfach mitgeführt werden müssen. „Da gehen selbst auf Originalzubehör fixierte Kunden schnell die Gegenargumente aus“, ist man bei Dezent überzeugt. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!