Neuer Oxigin-Internetauftritt

,

Mit einem vollständig neuen Internetauftritt startet Aluminiumräderanbieter Oxigin in den Spätsommer. Deutlich übersichtlicher und moderner ist die ab sofort unter der Internetadresse www.oxigin.de erreichbare Präsenz geworden. Die neue Internetpräsenz, inklusive des Felgenkonfigurators und des angebundenen Felgenshops, ist auch mit allen mobilen Internetbrowsern – beispielsweise also mit Smartphone oder Tablets – nutzbar (responsive).

Täglich werde die Website mit aktuellen News über das Unternehmen und seine Produkte sowie neuen Gutachten und Freigaben etc. aktualisiert, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Dazu enthält die neue Internetseite selbstverständlich den aktuellen Oxigin-Katalog (auch zum Download) sowie einen speziellen Händlerbereich mit allen für die Handelspartner wichtigen Informationen.

Trotz der erweiterten Fülle an Facts, Bildern und neuen Videos konnten die Ladezeiten der neuen Internetseite „signifikant reduziert“ werden, heißt es, sodass man noch dynamischer durch die bunte Oxigin-Welt surfen könne. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert