RTC Reifen-Team bietet Lkw-Pannenhilfe jetzt über ADAC TruckService

Um ihren Kundenservice weiter zu verbessern, hat die RTC Reifen-Team den ADAC TruckService mit dem bundes- und europaweiten Mobilitätsmanagement für die Reifenkunden ihrer Gesellschafter beauftragt. „Zeit und Service sind im Pannenfall das A und O für unsere Kunden. Deshalb wollten wir keine Kompromisse eingehen, wenn es wirklich darauf ankommt. Ein echter Vorteil ist, dass unsere Kunden neben der flächendeckenden und schnellen Hilfe bei Reifenpannen, über die neue Hotline jetzt auch die gesamte technische Pannenhilfe des ADAC TruckService nutzen können“, betont Andreas Nötzel, Geschäftsführer von RTC Reifen-Team. Der ADAC TruckService nimmt für die Einkaufs- und Servicekooperation alle eingehenden Pannennotrufe der vorwiegend aus Transport und Logistik stammenden RTC-Kunden an. Im Pannenfall erreichen sie den 24-Stunden-Service über eine Hotline. Der ADAC TruckService beauftrag dann die nächstgelegene RTC-Werkstatt mit der Reparatur und erledigt alle administrativen Prozesse bis hin zum zentralen Abrechnungsmanagement. RTC Reifen-Team verfügt insbesondere in den neuen Bundesländern über ein eigenes dichtes Servicenetz mit insgesamt 33 Werkstätten und 40 Pannen-Lkws. Regionale Versorgungslücken deckt das bundesweite ADAC-TruckService-Werkstattnetz ab und bei Pannen im Ausland bietet der ADAC TruckService direkten Zugriff auf das Werkstattnetz von Europe Net – einer Tochtergesellschaft von ADAC TruckService –, das in 39 Ländern präsent ist. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert