BBS-Vertriebsmannschaft verlängert Servicezeiten

Pünktlich zum Start in das Umrüstgeschäft verlängert die Vertriebsmannschaft des Premiumradherstellers BBS (Schiltach/Schwarzwald) ihre Servicezeiten. Ab dem kommenden Montag, dem 23. März, stehen die BBS-Verkaufsberater wochentags zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags zwischen 9 und 13 Uhr für Anfragen zur Verfügung. Das Vertriebsteam ist zu den genannten Zeiten telefonisch über die Hotline 07836/52-1333 erreichbar.

Sieben Tage die Woche rund um die Uhr sind das Fax mit der Nummer 07836/52-1140 sowie die E-Mail-Adresse vertrieb@bbs.com erreichbar. Dasselbe gilt für den neuen B2B-Webshop, der in Kürze an den Start geht. „Wir haben nicht nur in neue Produkte, sondern auch in unseren Vertrieb viel investiert. Nur so werden wir unserem Markenimage auch in puncto Service gerecht und erfüllen unseren Anspruch, zu den Besten der Branche zu gehören“, betont BBS-Prokurist Erwin Eigel. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert