Pirelli knackt Marke von einer Million Facebook-Fans
Waren es vor rund einem Jahr „erst“ rund 440.000 sogenannte Fans, von denen der Pirelli-Konzern anlässlich des Starts seines deutschsprachigen Facebook-Angebotes mit Blick auf seine internationalen Aktivitäten in dem sozialen Netzwerk berichten konnte, so hat deren Zahl mittlerweile die Marke von einer Million überschritten. Mit aktuellem Infotainment soll die internationale Pirelli-Facebook-Seite immer mehr Menschen begeistern und mit ihrem Themenangebote die Besucher in die „faszinierende Marken- und Produktwelt des Unternehmens“ eintauchen lassen. Automobilenthusiasten kämen dabei ebenso auf ihre Kosten wie Freunde exklusiver Mode und Accessoires oder des Pirelli-Kalenders, heißt es vonseiten des italienischen Konzerns, der auf Facebook freilich auch Informationen zu seinen Reifen bereithält. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!