Shandong Linglong wird internationaler Partner des VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg einen neuen internationalen Partner: Shandong Linglong. Der chinesische Reifenhersteller hat bei dem Fußball-Bundesligisten einen Vertrag für drei Jahre als „Top-Partner“ unterschrieben, der ein Engagement bei „Wolfsburg United“, dem internationalen Sponsoringprojekt des VfL, mit einbezieht; Linglong werde demnach auch Unicef-Projekte sowie die VfL-Fußballschule unterstützen. Die Zusammenarbeit mit Linglong konzentriere sich auf den internationalen Markt, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. In Deutschland selber ist Apollo Vredestein als Sponsor des VfL Wolfsburg aktiv. Der VfL Wolfsburg hat jetzt die Gruppenphase der Europa-League erfolgreich hinter sich gebracht und spielt Mitte Februar in der sogenannten Zwischenrunde zuhause gegen Sporting Lissabon. Die VfL-Partnerschaft bilde den Startschuss der zukünftigen Europa-Aktivitäten des chinesischen Reifenherstellers, heißt es dazu vonseiten des VfL Wolfsburg. Ein Forschungs- und Entwicklungscenter in Deutschland sei geplant, ein Produktionsstandort auf dem europäischen Kontinent solle folgen. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Trotz der COVID-19-Pandemie haben Linglong Tire und die Bundesliga-Mannschaft des VfL Wolfsburg ihre Sponsoringpartnerschaft um zwei Jahre verlängert. Das sichtbare Zeichen dieser Partnerschaft stellt der Linlong-Schriftzug inklusive dem LL-Logo des chinesischen Reifenherstellers auf den Ärmeln der Wolfsburger Trikots in allen Bundesliga- und DFB-Pokal-Spielen bis 2022 dar. Shandong Linglong begann seine Partnerschaft mit dem deutschen Fußballklub bereits 2014. ab […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert