MediaTel erhält Zuschlag für BBS-Etat
Das Team der MediaTel Werbe- und PR-Agentur mit Sitz im schwäbischen Krauchenwies bei Sigmaringen hat die neue Kampagne für den Premiumradhersteller BBS entwickelt. „Räder werden oft nur noch nach dem Design beurteilt. Und oberflächlich betrachtet sind alle rund“, beschreibt Mathias R. Albert, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Agentur, die Idee hinter der Qualitätsoffensive. Begleitend zur Kampagne hat die Full-Service-Agentur im Bereich Automobilzubehör Anzeigen und neue technische Unterlagen entworfen. Darüber hinaus zeichnet das Team von MediaTel für den aktuellen Messeauftritt sowie die Pressearbeit von BBS verantwortlich. Weitere Dienstleistungen umfassen das Handelsmarketing und das POS-Marketing sowie den Inhalt der Unternehmenspräsenz im Internet. Der Etat liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!