Heuver, Aeolus und der Truck Grand Prix
Beim Truck Grand Prix 2013 auf dem Nürburgring waren wie schon im Vorjahr die Marke Aeolus und dessen Distributeur Heuver mittendrin. Man hatte gleich zwölf wichtige Aeolus Profile in 14 Dimensionen dabei, um im Dialog mit Anwendern ganz praktisch die Eckpunkte Information und Produkt miteinander verbinden zu können.
Heuvers Account-Manager Coen Heerdink, Peter Kraus und Helmut Haak waren gefragt: Sie standen Truckern wie Unternehmern oder Fuhrparkmanagern zu Fragen rund um Reifen und Räder umfassend Rede und Antwort. Darüber hinaus nutzten sie in einer Abendveranstaltung die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt zu intensivieren. Dies ist nämlich für Bertus Heuver, Aeolus-Importeur für die wichtigsten europäischen Märkte, ein ganz besonderes Anliegen. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!