Euromaster erhält erneut Flottenaward

Euromaster ist zum vierten Mal in Folge von rund 6.400 Lesern der Fachzeitschrift “Autoflotte” zum besten Dienstleiter für Reifenservice gewählt worden. Unter den Lesern, die über die Auszeichnungen entscheiden, sind überwiegend Fuhrparkmanager und Flottenberater. Mit ihrer Stimme wählen sie ihre bevorzugten Partner für Fuhrparks und Flotten. “Der Award ist eine Auszeichnung für unsere Mitarbeiter, die den Fuhrparkmanagern in Deutschland jederzeit mit ehrlicher und zuverlässiger Arbeit zur Seite stehen”, sagt Dr. Matthias Schubert, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung wurde der begehrte Preis der Fachzeitschrift aus dem Springer-Verlag am vergangenen Freitag in 13 Fahrzeug- und neun Produkt- und Dienstleistungskategorien verliehen. Michael Bogateck, der seit 1. März 2013 als Verkaufsdirektor das deutschlandweite Unternehmenskunden-Geschäft verantwortet, sagt: “Der Award ist für mich ein schöner Einstieg in meine neue Aufgabe. Wir werden auch in diesem Jahr beweisen, dass wir ihn zu Recht bekommen haben.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert