Bridgestone launcht neue Internetseite für Pkw-Reifen
Bridgestone gab in Genf auf dem Automobilsalon nicht nur Einblicke in das aktuelle Produktportfolio und einen Überblick über technische Möglichkeiten durch Konzeptreifen. Der japanische Reifenhersteller präsentierte anlässlich der Messe auch eine neue Internetseite für Endverbraucher, auf der Bridgestone zu seinem kompletten Consumer-Sortiment informiert. Die Seite soll Autofahrern “frische, attraktive, nutzerfreundliche und verbindliche Erfahrungen” übermitteln und bietet eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten an, um den für den Endverbraucher richtigen Reifen zu finden. Gegenwärtig ist die Seite nur auf Englisch verfügbar; weitere Sprachversionen seien aber bis April geplant, darunter auch Deutsch. ab
Mehr dazu finden Sie unter http://auto.bridgestone.eu
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!