Goodyear geht wieder auf „Gipfelstürmer“-Tour
Wie schon 2010 und 2011 geht Goodyear auch in diesem Jahr wieder auf “Gipfelstürmer”-Tour und begleitet damit die Markteinführung des neuen Winterreifenmodells “UltraGrip 8 Performance”. Die bundesweite Promotion-Aktion soll den Reifenhandel während der Winterverkaufsrunde unter anderem mit Werbemitteln und Informationsmaterial zu diesem Reifen, aber auch zum “UltraGrip 8” unterstützten. Zudem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem es um eine Reise zum “Gletscher Testival” auf dem Stubaier Gletscher (Österreich) geht, sowie Prämien für Reifenkäufer: Verbraucher erhalten beim Kauf eines der beiden Goodyear-Winterprofile “UltraGrip 8” und “UltraGrip 8 Performance” ab 16 Zoll Felgengröße einen Gutschein von SportScheck in Höhe von 40 Euro, wobei die Teilnahmekarte für die Prämie auch unter www.goodyear-gipfelstuermer.de heruntergeladen werden kann. “Damit wird dem Reifenfachhandel eine attraktive Kundenansprache und wirkungsvolles Abverkaufsinstrument zur Verfügung gestellt”, sagt der Reifenhersteller, nach dessen Worten das “Gipfelstürmer”-Team bis Mitte November bei 100 Reifenhändlern in ganz Deutschland Station machen wird, um den Kunden mit Cafe Latte und Brezeln die Wartezeit beim Reifenwechsel zu verkürzen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!