Marketingkampagne für die Reifenmarke Sava gestartet
Der Goodyear-Dunlop Konzern hat für Sava eine neue Marketingkampagne gestartet: Unter dem Motto “Sava drivers have more fun!” (Sava-Fahrer haben mehr Spaß!) will man mit der slowenischen Reifenmarke insbesondere eine junge, freizeitorientierte Zielgruppe ansprechen, die nur über ein begrenztes Budget verfügt. Gerade für sie werden Sava-Reifen demnach als interessante Alternative gesehen, weil sie wegen eines günstigen Kaufpreises jungen Fahrern mehr Spielraum für die “spaßigen Dinge im Leben” lasse. Teil der Kampagne ist unter anderem ein Facebook-Gewinnspiel: Unter www.facebook.com/sava ist dabei die Bewerbung für einen Road-Trip möglich, wobei online zunächst ein Fahrzeug ausgewählt wird und dann noch bis zu drei weitere Mitfahrer in dem virtuellen Vehikel mitgenommen werden können. Die Fahrzeuge und Mannschaften, welche die besten Bewertungen der Community erhalten, werden zu einem europaweiten Casting eingeladen. Die Sieger des Wettbewerbs gehen mit einem im Grün der “europäischen Qualitätsmarke aus dem Goodyear-Dunlop-Konzern” gehaltenen Van, einem Camcorder, einem Zelt und 2.500 Euro Taschengeld auf Europatournee. Ihre Eindrücke, Erlebnisse und Abenteuer sollen die vier Freunde mit Videos und Fotos auf Savas Facebook-Seite posten, und als Dank kann die Clique im Anschluss ihr Reisemobil – ein Renault Espace 2,2 dci – behalten. cm
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