ITMA muss neuen Präsidenten wählen

,

Die Mitglieder der in Großbritannien ansässigen Imported Tyre Manufacturers’ Association müssen im Juni einen neuen Präsidenten wählen, nachdem David Seward nun ankündigt, er wolle nach seiner zweijährigen Amtszeit nicht erneut kandidieren. Seward, der Geschäftsführer der britischen Yokohama HPT Ltd. ist, zieht indes eine positive Bilanz der vergangenen zwei Jahre. Nicht nur, dass sich die ITMA auf aktuell 16 Mitglieder vergrößern konnte. Der Verband der nicht-europäischen Reifenhersteller in Europa habe seine Mitglieder vor allem in Bezug auf neue technische und ökologische Gesetzgebungen in Europa gut beraten können, so Seward. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert