Hankook startet neues Facebook-Gewinnspiel
Reifenhersteller Hankook geht pünktlich zum Auftakt der DTM-Saison 2012 auf seiner offiziellen Facebook-Seite unter www.facebook.com/hankookreifen mit einem neuen Rennsporttippspiel an den Start. Das Gewinnspiel “DTM-Duell” passe perfekt zum Engagement des Unternehmens, das exklusiver Reifenausrüster der DTM ist. Auf den Gesamtsieger wartet ein exklusives “Meet & Greet” beim offiziellen Eröffnungsevent der DTM-Saison 2013. Die Gewinner der einzelnen Renntage können sich auf VIP-Karten für ein DTM-Rennen und weitere tolle Preise freuen. “Der Clou beim Hankook DTM-Duell: Getippt wird nicht einfach auf den Ausgang des jeweiligen Rennens, sondern auf einzelne Fahrer-Duelle, wobei die 22 Piloten vor jedem Rennen in elf Paarungen eingeteilt werden”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Duelle des ersten Rennens werden zufällig gebildet, die weiteren nach dem Zieleinlauf des vorangegangenen Rennens. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!