Autohaus zeichnet wieder bestes Räder-/Reifenmanagement aus
Die Zeitschrift Autohaus will 2012 das “Das beste Räder- und Reifenmanagement in Autohäusern und Werkstätten” auszeichnen, und wie schon im vergangenen Jahr zählt neben anderen diesmal auch Yokohama wieder zu den Unterstützungspartnern dieses Wettbewerbs. Bewertet wird dabei das Räder- und Reifenmanagement im Geschäft mit privaten und gewerblichen End- und Flottenkunden. Besonders stark gewichten (60 Prozent) will man in diesem Jahr den Bereich Marketing/Ganzjahresvermarktung Winterkompletträder sowie die Kundenrädereinlagerung und Logistik. Teilnehmen können markengebundene und freie Autohäuser sowie Servicebetriebe aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Dazu ist lediglich ein Fragebogen, der unter der Adresse www.autohaus.de/wettbewerb zum Herunterladen bereitgehalten wird, ausgefüllt und zusammen mit aussagekräftigen Fotos zum Räder- und Reifenmanagement (Printabzüge oder auf CD oder USB-Stick) im jeweiligen Betrieb sowie ggf. weiteren Unterlagen (Prospekte, Flyer, Werbematerialien) bis 15. Juni per Post einschicken an die folgende Adresse: Springer Fachmedien München, Redaktion Autohaus, zu Händen von Susanne Schwarzenböck, Aschauer Straße 30, 81549 München. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!