“Gipfelstürmer”-Promotionaktion von Goodyear neu aufgelegt
Goodyear hat wieder ein aus jungen Damen bestehendes Promotionteam auf “Gipfelstürmer”-Tour geschickt, die am 14. Oktober in Berlin startete und bei 100 Reifenhändlern in ganz Deutschland Station machen soll. Damit will das Unternehmen einerseits das jüngste Mitglied seines Winterreifenprogramms “Ultra Grip 8” den Verbrauchern direkt vor Ort im Handel näherbringen, den Kunden andererseits aber auch die Wartezeit beim Reifenwechsel mit Café Latte und deftiger Verpflegung verkürzen. Außerdem wird Endverbrauchern, die im Aktionszeitraum vom 14. Oktober bis zum 30. November einen Satz “Ultra Grip 8” erwerben, eine Prämie versprochen: ein elektrischer Eiskratzer. Den kann jedoch auch bekommen, wer die “Gipfelstürmer”-Tour nicht selbst beim Händler erlebt. Mehr Informationen dazu hält die Kampagnenwebsite unter www.goodyear-gipfelstuermer.de bereit. Übrigens ist für Anfang November erstmals auch ein Abstecher der Promotiontour nach Österreich geplant: Denn Goodyear ist Partner des “SportScheck GletscherTestivals 2011” auf dem Stubaier Gletscher, sodass die gelbblauen Girls des Reifenherstellers dort ebenfalls zu sehen sein werden. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!