Bohnenkamp mit WindPower beim Truck Grand Prix
Die Osnabrücker Bohnenkamp AG präsentierte dem fachkundigen Publikum beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring erstmalig Lkw-Reifen der Marke WindPower und wertet den Auftritt im Industrielager als rundum gelungene Veranstaltung. Neben der reinen Produktinformation mit zahlreichen Gesprächen hinterließ an allen Tagen besonders ein sogenannter „Formel 1-like“-Radwechsel-Wettbewerb bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck. Mit zunehmender Veranstaltungsdauer waren die hier zu gewinnenden T-Shirts mit dem Aufdruck „Starke Typen erkennt man am Profil“ immer häufiger unter den Besuchern auszumachen.
Eine Wahrnehmung, die zusätzlich vom Rennteam um den dreifachen Truck-Race-Europameister Heinz Werner Lenz verstärkt wurde. Das Rennteam aus Plaidt am Rhein setzte einen Actros mit dem WindPower-Logo für verschiedene Aktionen ein. Heinz Werner Lenz – mit dem Status „King vom Ring“ bei vielen Fans in höchstem Maße wertgeschätzt – und Sohn Sascha waren es auch, die mit einer Autogrammstunde am WindPower-Stand für einen weiteren Höhepunkt sorgten.
Henrik Schmudde, Marketingleiter der Bohnenkamp AG aus Osnabrück, die die Produkte des Herstellers Aeolus seit über fünf Jahren exklusiv vermarktet, brachte das ereignisreiche Ring-Wochenende auf den Punkt: „Das war ein hundertprozentiger Erfolg. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, und wir haben gespürt, dass die Marke zunehmend an Bedeutung gewinnt. Unser Ziel war es, Interesse für die Produkte zu wecken und so den Reifenfachhandel als unseren Partner zu unterstützen. Das haben wir optimal erreicht – Fortsetzung folgt!“ dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!