Neuer Internetauftritt der Alurädermarke Axxion
Nach dem Launch in Jahr 2007 setzt die Wheelworld GmbH (Blankenburg) auf eine neue Ausrichtung ihrer Online-Aktivitäten in 2011. Als erstes wurde die Webseite der Alurädermarke Axxion nach Anregungen und Vorschlägen aus der Community und dem Kreis der Geschäftspartner neu gestaltet. Wheelworld will mit dem Relaunch der stetig wachsenden Relevanz des Informations- und Distributionskanals Internet Rechnung tragen.
Die neue deutsche bzw. internationale Website für Endkunden axxion.net bietet neben einer umfangreicheren Darstellung des Produktportfolios dem User auch neue Web-Applikationen wie eine einfach konfigurierbare interaktive Anwendungsliste. Der Supportbereich wurde ausgebaut und um einen ABE-/Gutachten-Bereich erweitert. Die Produktebene ist nun einfacher, optisch gefälliger gestaltet und mit weniger Klicks zu erreichen. Ein eigener Händlerzugang erleichtert den Partnern den Zugang zu benötigten Informationen. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!