Bilstein verstärkt auf Hausmessen vertreten

Wer im Herbst dieses Jahres Bilstein treffen möchte, hat die große Auswahl. Beteiligungen an den Werkstattmessen der Wessels + Müller AG, der Carat-Leistungsmesse, der VmAtechnika, der COLERtechnika und der Leistungsschau Hartje sind fest im Terminkalender eingetragen. Der Fahrwerkspezialist ist damit auf wichtigen Hausmessen an unterschiedlichen Zeiten und Orten in ganz Deutschland vertreten. Als Schwerpunkt präsentiert das Unternehmen jeweils sein Produktportfolio für das Ersatzteilgeschäft sowie sein Leistungsspektrum an Services und Support für Werkstätten und Kfz-Betriebe. Dazu erwarten den Fachbesucher interessante Aktivitäten, Vorführungen und Gewinnspiele mit attraktiven Preisen. Außergewöhnliche Showcars aus dem Motorsport runden den jeweiligen Auftritt ab. “Wir freuen uns auf das Gespräch mit Werkstätten und Handelsmitarbeitern. Die bevorstehenden Messen bieten hierfür die ideale Plattform”, kommentiert Vertriebsleiter Christian Renfordt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert