Premio: „Star Trek“-Promotion

Pünktlich zur Kinopremiere des neuen „Star Trek“-Films startet Premio als Vermarktungspartner eine bundesweite Promotion. Zu der Aktion gehört ein großes Gewinnspiel, das ausschließlich von Premio-Betrieben ausgelobt wird. Hier winken attraktive Preise, darunter eine X-Box 360, drei Nokia N79-Handys sowie ein üppig ausgestattetes „Star Trek“-Fanpaket. Zusätzlich verlost Premio in Kooperation mit Star Trek noch sechs Reifensätze aus dem Premiumsegment und zahlreiche Wertgutscheine in der Höhe von jeweils 200 Euro. Beworben wird die Aktion unter anderem an sämtlichen Premio-Standorten in Form von DIN-A1-Plakaten, auf dem Autoservice- und Klima-Handzettel sowie auf www.premio.de.

Allein die Einbindung der Anzeigen in der Zeitschrift „Treffpunkt Kino“ mit einer Auflage von einer Million Exemplaren, in der Online-Ausgabe mit 600.000 Abonnenten und dem Paramount-Newsletter, der unter anderem über 3.000 qualifizierte <st1:personname u1:st=”on”>Presse</st1:personname>kontakte erreicht, werde sich massiv auf die Bekanntheit der nationalen Servicemarke Premio auswirken, glaubt Michael Ammann, Manager Marketing Systementwicklung Fachhandel der GDHS.

Hohe Aufmerksamkeit soll auch das Premio-Gewinnspiel genießen, an dem sich auch die Goodyear-Dunlop-Gruppe mit ihren Produkten OptiGrip, Efficient Grip und EcoControl großzügig beteiligt. Ammann: „Die Spitzenprodukte aus unserem Konzern stehen für hohe Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und umweltfreundliches Fahren. Nach dem Ausflug in unbekannte Galaxien dürfen sich also einige Trekkies auf eine neue Dimension in Sachen Bodenhaftung freuen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert