Conti verlost erste Preise zur ContiTeamTrophy
Zur Fussball-Weltmeisterschaft 2010 verlost Continental als Offizieller Sponsor 150 attraktive Preise unter den Handelspartnern im Reifenfachhandel und den Autohäusern. Als Hauptpreise lobt das Unternehmen dabei fünf mal je zwei Tickets zum Besuch eines Spiels in Südafrika sowie viele Gewinne für das Team und den Betrieb im Gesamtwert von 140.000 Euro aus. Rund 1.600 Reifenfachhändler und Autohäuser haben sich in den vergangenen Wochen für die sogenannte “ContiTeamTrophy” registriert. Unter allen Teilnehmern werden ab diesen Monat die ersten Gewinne verlost; die Ziehung der Hauptgewinner findet dann im November 2009 statt. Mit der ContiTeamTrophy will der führende europäische Reifenhersteller sein Engagement für die “FIFA WM 2010” auch bei seinen Handelspartnern erlebbar machen und ihnen die Chance bieten, mit Glück ein Spiel zu besuchen oder sich weitere Gewinne zu sichern.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!