Kundenservicezentrum von Goodyear Dunlop telefonisch über 2.800 Stunden im Jahr erreichbar
Der Reifenfachhandel benötigt nicht nur zu den Umrüstzeiten im Frühjahr und Winter Unterstützung durch die Industrie. Deswegen ist das Goodyear-Dunlop-Kundenservicezentrum (CSCC) immer für seine Kunden erreichbar. Die Serviceleistungen und Experten des CSCC stehen den Kunden telefonisch über 2.800 Stunden pro Jahr und online rund um die Uhr zur Verfügung. Das CSCC nimmt das ganze Jahr hindurch montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 12 Uhr telefonisch Aufträge für alle Marken des Konzerns (Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava, Debica und Falken) an. Kunden können ihre Bestellungen in dieser Zeit über die kostenfreie Telefon- und Fax-Nummer aufgeben. Die Auftragsannahme ist telefonisch unter 0800 – 2454018 und per Telefax unter 0800 – 2454019 erreichbar. In der Wintersaison 2008 sind die Mitarbeiter des CSCC an den absoluten Spitzentagen auch noch nach 18 Uhr telefonisch erreichbar, bis das Gros der Anfragen abgewickelt ist. So können die Kunden sicher sein, dass ihre Bestellungen auch in der „heißen“ Phase schnellstmöglich bearbeitet werden.
Neben der telefonischen Auftragsannahme bietet Goodyear Dunlop mit seinem elektronischem Bestellsystem TirePortal selbstverständlich die Möglichkeit, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Reifen zu ordern. Mittlerweile können sogar Reifenbeanstandungen elektronisch über die B2B-Plattform schnell und einfach abgewickelt werden. Eine unkomplizierte Auftragsabwicklung ist entscheidend für den Reifenhandel. Durch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten, die kostenfreien Rufnummern und das immer erreichbare TirePortal unterstützt der Goodyear-Dunlop-Konzern seine Handelspartner das ganze Jahr über bei der Reifenvermarktung.
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