Hankook Tire startet neue globale TV-Werbekampagne
Hankook Tire, einer der wachstumsstärksten Reifenhersteller der Welt, hat nun eine umfassende TV-Werbekampagne aufgelegt, die derzeit parallel in Europa (Deutschland, Spanien, Frankreich und Ungarn), China und den USA läuft. „Der 20-Sekunden-Clip sticht durch eine revolutionäre 3D-Animation hervor und bietet dem Zuschauer eine außergewöhnliche und in der Reifenwerbung bisher nicht da gewesene actionreiche Perspektive. Im Mittelpunkt der Story steht dabei der brandneue Hankook Ventus V12 Evo, an dessen bemerkenswertem Auftritt die Zuschauer aus verschiedensten Einstellungen scheinbar hautnah teilhaben“, so der Hersteller in einer Pressemitteilung. Die Effekte des preisgekrönten Kreativ-Studios Shilo TV halten den Zuschauer in Atem und sorgen für Gänsehaut. Damit bringe der Reifenhersteller Hankook in seiner globalen Markenkampagne 2008 Spannung, Leichtigkeit und Vergnügen als Gegenentwurf zu den herkömmlichen stereotypen Reklamebotschaften in die Reifenwerbung. „Der rasante Clip verdeutlicht eindrucksvoll und prägnant unsere Philosophie, die Qualität, Performance und Lifestyle, kurz driving emotion, in sich vereint“, erklärt Jin Seung-Do, Executive Vice-President von Hankook Tire und Europa-Chef.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!