Marktplatz „motoso.de“ mit neuem Reifen- und Rädermarkt
Der Internet-Marktplatz für den An- und Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Zubehör und Tuning-Artikeln „motoso.de“ habe sich mit einer neuen Hauptkategorie „Reifen und Felgen“, Euromaster als neuem Premiumpartner sowie neu hinzugewonnenen Service-Werkstätten und einem überarbeiteten Webauftritt fit gemacht für die Saison 2007. Wie die Hamburger Betreiber des Marktplatzes mitteilen, wolle man noch in diesem Jahr bis zu 50.000 Besucher täglich mit der Internetseite erreichen. Mit der Hauptkategorie „Reifen und Felgen“ reagiere motoso.de auf das enorme Interesse und die Vielzahl von Angeboten in diesem Bereich. Weit über 75.000 Inserate, so die Betreiber der Seite, befänden sich in der neuen Kategorie. Diese Zahl verdeutliche die Wichtigkeit dieses Themas für den Autofahrer, schreibt das Unternehmen. Untermauert werde die große Bedeutung der neuen Hauptkategorie durch den jüngst hinzugewonnenen Premiumkunden Euromaster, der ab sofort sein umfangreiches Angebot aus den Bereichen Reifen, Felgen und Service in den Marktplatz von motoso.de einfließen lässt, so die Betreiber des Marktplatzes weiter. Mit weiteren Unternehmen wie Vergölst, Premio, D&W, Reifen Helm und reifen.com biete motoso.de seinen Kunden somit eine sehr umfangreiche Palette auf den Sektoren Zubehör und Service. Natürlich werde weiterhin auch klar auf Einzelunternehmer gesetzt: Jede einzelne Werkstatt könne an motoso.de teilnehmen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!