Ein Sponsoring des neuen, dritten Spider-Man-Films passt hervorragend zum Corporate-Identity-Konzept von Yokohama-Reifen: beides soll Haftung und Grip symbolisieren und wird in den Farben Rot und Schwarz präsentiert
https://reifenpresse.de/wp-content/uploads/2017/10/Reifenpresse-Logo.svg00Andrea Löckhttps://reifenpresse.de/wp-content/uploads/2017/10/Reifenpresse-Logo.svgAndrea Löck2013-07-11 21:22:292013-07-11 21:22:29Ein Sponsoring des neuen, dritten Spider-Man-Films passt hervorragend zum Corporate-Identity-Konzept von Yokohama-Reifen: beides soll Haftung und Grip symbolisieren und wird in den Farben Rot und Schwarz präsentiert
0Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmen Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!