Hankook wird Sponsor von Ellen Lohr
Reifenhersteller Hankook ist neuer Sponsor der Allround-Rennfahrerin Ellen Lohr. Hankook wird die sympathische ehemalige DTM-Pilotin bei Rennsporteinsätzen ab sofort als Technologie- und Reifenpartner unterstützen. Darüber hinaus hat sich Hankook mit der Motorsportlerin auf ein umfassendes Sponsoring verständigt.
„Wir sind sehr zufrieden, eine so renommierte Rennsportlerin unter Vertrag genommen zu haben. Nach der strategischen Partnerschaft mit dem Team Jürgen Alzen unterstreicht das Sponsoring von Ellen Lohr unsere Ambitionen, Hankook auch als Motorsportmarke zu etablieren“, kommentiert Dietmar Olbrich, Geschäftsführer von Hankook Reifen Deutschland, den jüngsten Coup der Koreaner.
Und auch Ellen Lohr ist von ihrem neuen Sponsor sehr angetan: „Hankook produziert technologisch ausgereifte Premium-Produkte, ist in Asien der absolute Top-Player und nimmt auf dem internationalen Reifenmarkt völlig berechtigt eine führende Rolle ein. Gerade in Europa sorgt die hervorragende Qualität der Produkte immer häufiger für außerordentlich positive Schlagzeilen Ich freue mich darauf, künftig einen so starken, aufstrebenden Partner an meiner Seite zu wissen.“
Die Mönchengladbacherin, die 1992 – und bisher als einzige Frau – einen Lauf der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) gewinnen konnte, startet in diesem Jahr erstmals in der Deutschen Rallye-Meisterschaf (DRM), und zwar mit einem Subaru Impreza WRX von Wallenwein Rallye Sport: „Mit dem Subaru sind wir auf Anhieb sehr gut zurecht gekommen. Auf der Reifenseite sind wir dank der exzellenten Hankook-Pneus ausgezeichnet ausgestattet“, urteilt Lohr schon jetzt sehr positiv über die Produkte ihres neuen Sponsors. Das Engagement in der DRM ist für Lohr und ihre Co-Pilotin Antonia de Roissard (Frankreich) eine Ergänzung zu den Einsätzen bei der bedeutenden Rallye Dakar.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!