Wessels + Müller startet Verschleißteiloffensive 2007
Die Wessels + Müller AG (Osnabrück) hat zum 1. Februar ihre Verschleißteiloffensive 2007 gestartet. Ziel der Aktion, die bis Ende des Jahres läuft, sei es Kunden aktiv bei der Auslastung ihrer Betriebe zu unterstützen. Dazu sollen u. a. Marketingmaßnahmen beitragen, die den Autofahrern signalisieren sollen, anstehende Reparaturen in den Partnerbetrieben durchführen zu lassen, schreibt Auto Service Praxis. Um eine optimale Lieferfähigkeit sicher zu stellen, habe der Kraftfahrzeugteilegroßhändler Wessels + Müller daher das Sortiment im Pkw- und Nutzfahrzeugsegment weiter ausgebaut und durch zusätzliche Lieferanten ergänzt. Zudem sei die Bevorratung aller Sortimente im Zentrallager deutlich erhöht worden.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!