Relaunch der Van-den-Ban-Website
Der niederländische Reifengroßhändler hat jüngst einen Relaunch seiner Webpräsenz unter www.vandenban.nl vorgenommen, um seinen Kunden einen noch besseren bzw. benutzerfreundlicheren Onlineservice bieten zu können. Über die Site sollen sich mehr Informationen als bisher abrufen lassen, und auch am Design des Onlineshops, über den sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag Reifen geordert werden können, wurde demzufolge kräftig gefeilt. Wie die Niederländer sagen, kommt das überarbeitete Internetangebot bei den Usern gut an. „Die beständige Verbesserung des Services für unsere Kunden hat bei uns einen hohen Stellenwert. Ich denke, dass mit unserem aktualisierten Webshop unsere starke Marktposition als ‚Total Tyre Supplier’ weiter gefestigt wird”, ist Van-den-Ban-Geschäftsführer Frans P. van Lenten überzeugt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!