Kumho lässt den Ball im Togo-Testspiel laufen
Unmittelbar vor Beginn des größten Sportereignisses des Jahres sorgte Kumho im Süden der Republik für prickelndes WM-Fieber – beim Testspiel der Nationalmannschaft von Togo gegen den FC Wangen. Der letzte Auftritt der „afrikanischen Löwen“ an ihrem Weltmeisterschafts-Standort in der Idylle des schwäbischen Allgäus war dabei für Kumho gleich doppelt wichtig, so der koreanische Hersteller: Zum einen konnte sich der Kumho Sponsoring-Partner FC Wangen vor einer Rekordkulisse von rund 8.000 Zuschauern – mehr waren im heimischen Stadion nicht zugelassen – präsentieren, nachdem zuvor bereits 3.000 Fans das Team auf dem Rathausplatz begrüßt hatten. Zum anderen war dieser Auftritt, der mit einem glatten 4:0-Sieg für die Afrikaner ausging, die letzte Möglichkeit für die breite Öffentlichkeit, den ersten Gruppengegner der koreanischen Nationalmannschaft in einem Testspiel zu beobachten.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!