Pirellifilm „The Call“ bei „TV Spielfilm“ auf Platz 1
Die Leser der „TV Spielfilm“, „TV Spielfilm XXL“ und „TV Today“ haben entschieden: Die Pirellifilm-Printanzeige „The Call“ zum gleichnamigen Internet-Kurzfilm wurde bei der 14-tägigen Leserumfrage der „TV Spielfilm“ im Heft 07/06 zum besten Anzeigenmotiv gewählt. Das Anzeigenmotiv „The Call“ ist im klassischen Cinema-Style angelegt und zeigt eine Naomi Campbell, sowohl als verführerische als auch dämonische Darstellerin des Bösen, mystisch in Szene gesetzt.
Zum 15. Mal in Folge ruft das zweiwöchentlich erscheinende TV-Magazin seine mehr als drei Millionen Leser auf, die besten Werbespots und Printanzeigen zu wählen. Das Voting der Leser für die besten aktuellen Kampagnen aus TV und Print findet online statt. Die Erstplatzierten der Leserwahl kommen in die Jahresendausscheidung und sind somit für die Verleihung der „TV Spielfilm Edgar Awards“ nominiert.
Mit dem Filmprojekt will Pirelli unter Beweis stellen, dass Innovationen, Emotionen und Leidenschaft sowie das richtige Kommunikationskonzept den Nerv der Pirelli-Zielgruppe treffen. Seit dem 23. März 2006 ist „The Call“ unter www.pirellifilm.com zu sehen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!