Fachhandelsaktion „Anstoß 2006“ von Kayaba
Unter dem Namen „Anstoß 2006“ hat der Stoßdämpferhersteller Kayaba eine nationale Fachhandelsaktion gestartet, bei der sich alles um das Thema Fußball dreht. In einer ersten Runde erhalten Kfz-Teilefachhändler zunächst ein so genanntes Fingerfußballfeld, hinter dem sich eine Torwand für den Schreibtisch verbirgt und welches das Training in der Arbeitspause gestattet. In einem begleitenden Aktionsfolder wird außerdem die Marketingmaßnahme beschrieben. Mit der Teilnahmekarte aus dem Folder können die Fachhändler dann ein aus Profiball und passender Luftpumpe bestehendes Fußballset gewinnen, wobei unter allen Einsendern zusätzlich zehn Turnierkicker im Wert von rund 1.000 Euro verlost werden. Danach folgt für die glücklichen Gewinner das „Endspiel“, bei dem der jeweilige Fachhändler gegen den zuständigen Kayaba-Gebietsverkaufsleiter antritt und für jedes im Spiel erzielte Tor – eine Partie endet bei maximal zehn Treffern – vier „Excel-G“-Gasdruckstoßdämpfer seiner Wahl gewinnt und damit sein Lager füllen kann.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!