Stahlgruber-Kalender – heiß und begehrt
Ab sofort ist das gelungene Erstlingswerk des Stahlgruber-Fotokalenders „Werkstattkultur 2006“ auf dem Markt – allerdings nur in limitierter Auflage, wie es in einer Pressemitteilung dazu heißt. Die Idee Stahlgrubers war es insbesondere, keine Top-Modelle sondern „Stahlgrubers schönste Kundinnen“ abzulichten. Dabei standen 13 von mehreren hundert Bewerberinnen nach einem spannenden Online-Voting an der Spitze und wurden von einem Profifotografen in niveauvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen kunstvoll vor realistischem Werkstattambiente in Szene gesetzt. Die erste Auflage des Stahlgruber-Kalenders ist käuflich nicht zu erwerben – nur ausgewählte Kunden kommen in den Genuss dieses Augenschmauses. Das Sammlerstück sei schon jetzt heiß begehrt, schreibt das Unternehmen weiter.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!