2.000 Delticom-Partnerwerkstätten
Die Zahl der Delticom-Partnerwerkstätten, die den Kunden ihre Reifen montieren, erreicht mittlerweile nach Angaben des Reifenhandelsunternehmens in Deutschland die 2.000er-Marke. „Unser Kunden profitieren gerade in der Wintersaison von unserem engmaschigen Montagenetz. Unnötige Wartezeiten lassen sich so umgehen“, erklärt Andreas Prüfer, im Vorstand der Delticom für den E-Commerce verantwortlich.
Bedingt durch die wachsende Zahl von Montagepartnern sowie aufgrund des Angebots an neuen Exklusivmarken stieg auch der B2B-Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 112 Prozent auf 1,2 Mio. Euro. Das entspricht 24 Prozent des gesamten Internet-Geschäftes bei Delticom. Der internationale Großhandel steigerte seinen Umsatz um 13 Prozent und trug mit 4,6 Mio. Euro ebenfalls nahezu zur Hälfte zum Quartalsumsatz bei.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!