Zweites Michelin Friend Event für die Autohauspartner
Nachdem bereits die 2002 erstmals durchgeführte Veranstaltung nach Aussage von Michelin sehr gut bei den Kunden ankam, konnte in diesem Jahr eine weitere Steigerung verzeichnet werden. Über 400 Autohauspartner kamen zu den beiden Michelin Friend Events in Hannover und Baden-Baden, um sich über aktuelle Entwicklungen auf dem Reifenmarkt im allgemeinen und beim französischen Hersteller im besonderen zu informieren. Mit den brandneuen Produktfamilien Pilot Sport 2 für den Hochgeschwindigkeitsbereich und Energy 3 für das weite Feld der automobilen Mittelklasse startet Michelin in 2003 nach dem Gewinn des von ADAC, ÖAMTC, TCS und der Stiftung Warentest durchgeführten Winterreifentest auch im Segment der Sommerreifen ein regelrechtes Neuheitenfeuerwerk. Dabei werden die Michelin-Autohauspartner durch besonders attraktive Verkaufsförderungsmaßnahmen in Anlehnung an das Formel 1 Engagement beim Sell-out unterstützt. Bei intensivem Erfahrungsaustausch mit den Partnern wurden gemeinsam die Weichen für die Saison 2003 gestellt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!