Polizei muss geschenkte Winterreifen zurückweisen
Das schleswig-holsteinische Innenministerium hat zwar beschlossen, die Polizeifahrzeuge des norddeutschen Bundeslandes künftig mit Winter- statt wie bisher mit Ganzjahresreifen auszustatten, doch will man dies erst zur Wintersaison 2010/2011 angehen. Um die Beamten vor Ort nun aber schon möglichst …