Für Helge Jost, Marketingleiter der Fulda Reifen, ist die Laser-Check-Aktion nicht nur eine Verkehrssicherheitsinitiative, die bereits zum zwölften Mal stattfindet, sondern auch ein gutes Kundenzuführungsinstrument für den Reifenfachhandel
https://reifenpresse.de/wp-content/uploads/2017/10/Reifenpresse-Logo.svg00Andrea Löckhttps://reifenpresse.de/wp-content/uploads/2017/10/Reifenpresse-Logo.svgAndrea Löck2013-07-11 18:52:432013-07-11 18:52:43Für Helge Jost, Marketingleiter der Fulda Reifen, ist die Laser-Check-Aktion nicht nur eine Verkehrssicherheitsinitiative, die bereits zum zwölften Mal stattfindet, sondern auch ein gutes Kundenzuführungsinstrument für den Reifenfachhandel
0Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmen Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!