Beetle 2.0 ist Borbet-Werbestar 2011/2012
Im Rahmen der diesjährigen Tuning World Bodensee in Friedrichshafen lockte Aluminiumgussräderanbieter Borbet nicht nur mit seinen Räderdesigns zum Messestand, auch die Bekanntgabe des „Werbestars 2011/2012“ zog zahlreiche Besucher an. Das Ergebnis: Der „aufgepimpte“ VW New Beetle 2.0 von Maik Kuszinski überzeugte den Großteil der Fangemeinde und ist somit Borbets Werbestar 2011/2012.
Bei dem begehrten Wettbewerb präsentieren Tuningfreunde aus ganz Deutschland seit vier Jahren ihr Fahrzeug der internen Fachjury des Unternehmens und begeistern regelmäßig mit ihrem Sinn für kreatives Autodesign. In diesem Jahr gab es eine Neuerung der Spielregeln: Die Finalisten der „Werbestar“-Aktion wurden mit ihren getunten Fahrzeugen auf der eigens dafür eingerichteten Website www.borbet-werbestar.de veröffentlicht und zusätzlich via Facebook für ein User-Voting aufgestellt. Somit konnten Tuningfreunde weltweit Borbet-Fan werden und ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!