Infinity startet eine neue Taxi-Kampagne in Südafrika
Um den Bekanntheitsgrad der Marke “Infinity” weiter zu steigern, hat Tyrecor – der Infinity-Vertragshändler für Südafrika – jetzt sechs Taxis für einen Zeitraum von zwölf Monaten mit Werbebannern der Marke ausrüsten lassen und in Johannesburg und Pretoria an strategisch wichtigen Orten positioniert. Tyrecor-Geschäftsführer Charl de Villiers erklärte: “Diese neue Kampagne kommt gerade zur rechten Zeit für den südafrikanischen Markt. Die Bevölkerung wird dank des landesweiten Zuzugs in die Städte und zunehmender wirtschaftlicher Aktivitäten immer mobiler. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Verbraucher immer mehr Zeit auf ihre Mobilität verwenden, und diese Strategie ist sicherlich hervorragend dafür geeignet, die Marke im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern.” Falls diese Kampagne erfolgreich ist, wolle Tyrecor das Programm auf weitere wichtige Städte Südafrikas ausweiten. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!