Eibach holt vierten Titel bei Wahl von sport auto zur „Best Brand“
Fast 60 Jahre Tradition und Innovation, zahlreiche Erfolge in den unterschiedlichsten Motorsportserien weltweit und eine Produktbalance zwischen Dynamik und Komfort: Mit dieser Mischung sieht sich Eibach in seinem Umfeld hervorragend aufgestellt. Dass dies auch Kunden so sehen, beweist 2010 erneut das Ergebnis der Leserwahl “Best Brand” der Autozeitschrift “sport auto”. Rund 10.000 Leser haben abgestimmt und Eibach in der Kategorie “Federn” zum Favoriten gekürt. Nach 2007, 2008 und 2009 ist dies bereits der vierte Sieg in Folge. Prozentual wurde sogar ein neuer Bestwert erreicht. Stolze 58 von 100 Teilnehmern haben Eibach ihr Vertrauen ausgesprochen und dem Hersteller somit die absolute Mehrheit gesichert. Die ausführlichen Ergebnisse der Leserwahl sind in der aktuellen “sport auto” Ausgabe 8/2010 nachzulesen. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!