Nexen Tire im Wandel verfolgt neuen „Anspruch auf führende Rolle“

,

Nexen Tire wandelt sich. „Das Unternehmen hat den Anspruch, bei der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Technologien, Designs und Dienstleistungen eine führende Rolle zu übernehmen“, stellt Nexen Tire Europe fest. Dieser Anspruch des südkoreanischen Unternehmens – weltweit die Nummer 20 im aktuellen NRZ-Ranking zu den umsatzstärksten Reifenherstellern der Welt – werde sich nicht nur in neuen Produkten für eine neue Mobilität widerspiegeln, heißt es dazu weiter. Sondern Nexen Tire wolle diesen Anspruch auch mit einer neuen Markenidentität dokumentieren, die in dem neuen Slogan „we got you“ zusammengefasst ist.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert