Michelin startet erstmals globale Werbekampagne
Michelin hat diese Woche mit der ersten globalen Werbekampagne des Unternehmens begonnen. Unter dem Slogan “The right tire changes everything” (etwa: Der richtige Reifen macht den Unterschied) will der französische Reifenkonzern weltweit auf die Vorteile seiner Produkte hinweisen. Michelin-Reifen bieten gleichzeitig bessere Verzögerungswerte, eine höhere Laufleistung und insbesondere eine überlegene Energieeffizienz. Endverbraucher können mit Michelin-Reifen nicht nur sicherer durch die Welt kommen, sondern dabei auch noch ihre Kraftstoffkosten senken – so der Inhalt der Kampagne. Als Überbringer der Botschaften fungiert natürlich Bibendum, der berühmte Michelin-Mann. Die Kampagne beginnt aktuell in den Vereinigten Staaten, soll daher aber Anfang des kommenden Jahres auch in europäischen Medien an den Start gehen.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!