Gundlach unterstützt mit Wettbewerb “Bester Reifenwechsler” den Fachhandel und Werkstätten
Gundlach unterstützt in einer neuen Kampagne den Reifenfachhandel und Werkstätten dabei, die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf die Social Media Aktivitäten im Handel zu legen. Mit seinem Onlinewettbewerb „Bester Reifenwechsler der Sommersaison 2020“ bietet Gundlach seinen Handelskunden die Gelegenheit, sich mit möglichst vielen „Likes“ und „Kommentaren“ der Endkunden seine Fachkompetenz und Servicequalität bestätigen zu lassen. Die Grafikelemente stellt der Großhändler in weboptimierten Dateien und modernen Designs zur Verfügung und sorgt laut eigenen Angaben damit für einen hohen Wiedererkennungswert.
„Wir möchten dem Fachhandel eine Alternative für vergleichbare Auszeichnungen oder Wettbewerbe bieten, die von Verlagen, Verbänden oder anderweitig aus der Wirtschaft kommen. Denn wer kann die Leistungen besser einschätzen, als der Verbraucher? Und dieser votet bei uns total direkt ohne statistische Experimente. Ein Like ist ein Like”, so Philip Hülswitt, Vertriebsleiter Großhandel. So biete man eine kreative Idee zur Steigerung der Wahrnehmung im Web und eine “sympathische Interaktion” mit dem Verbraucher, der für Qualität und Image der Werkstatt die beste Referenz sei, ist man sich bei Gundlach sicher. „Die Betriebe können nach der Teilnahme mit dem wohl ehrlichsten Zertifikat überhaupt, nämlich mit dem dokumentierten Nachweis der Zufriedenheit ihrer Kunden werben“, so Hülswitt weiter. Zudem erwarte die drei Teilnehmer mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben ein attraktives Marketing Paket von Avon Tyres. Die würden demnächst ausgelost. Wer die derzeit sehr erfolgreich Aktion verfolgen will, könne dies unter #besterreifenwechsler über Facebook und Instagram tun. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!