Kompletträder bieten Umsatzchancen und erleichtern das Geschäft

Die Umrüstsaison im Herbst ist die wichtigste Zeit für Umsatz, Kundengewinnung und -bindung. Der Wechsel von Sommer- auf Winterreifen spült die Autofahrer in die Betriebe. Sind sie erst einmal dort, gilt es, die Chancen für Zusatzgeschäft links und rechts des eigentlichen Anlasses optimal zu nutzen. Gar nicht so einfach allerdings, wenn der Terminkalender dicht vollgepackt und das Stresslevel hoch ist – der eine oder andere ist dann vielleicht einfach froh, den Kunden schnell abgefertigt zu haben.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert