Handelskampagne Semperit-Tour ist gestartet
Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne mit attraktiven Preisen gestartet. Hauptgewinn ist eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners. Dort können die Besucher hautnah miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. Trainieren. Um mitzumachen, müssen nach der Anmeldung unter www.semperit-tour.de verschiedene Fragen beantwortet und Aufgaben erledigt werden. Dazu gehört beispielsweise eine Online-Reifenmontage oder das virtuelle Freikratzen der Windschutzscheibe. Während der laufenden Semperit-Tour 2018 und am Ende des Aktionszeitraums Mitte Oktober werden Zwischen-, Extra- und Hauptgewinne verlost.
Vanessa Meckfessel vom Semperit-Marketing freut sich auf viele Teilnehmer: „Wir habe sehr attraktive Preise ausgesucht“, berichtet sie. „Dazu gehört natürlich der Hauptgewinn, aber auch ein Foodtruck für ein Grillfest im Betrieb, ein Überraschungspaket und Vieles mehr.“ Teilnehmen können alle interessierten Reifenfachhändler in Deutschland. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!