Nexen Tire tagt mit BlackTire-Partnern in Alicante
Vor Kurzem hat Nexen Tire in Alicante über Hundert seiner spanischen und portugiesischen BlackTire-Partner zu einer zweitägigen Händlertagung begrüßt. BlackTire ist dabei das iberische Pendant zum deutschen Nexen-Point-Händlerprogramm. Die Zusammenkunft fand in der Zentrale des spanischen Großhändlers Grupo Soledad statt und wurde von den Nexen-Verantwortlichen Cheol-Ho Kang, José Park, Thomas Yoo und Raúl Jiménez begleitet. Neben Themen wie die zukünftige strategische Ausrichtung des Netzwerkes, die unterschiedlichen Marketingaktivitäten sowie die globale OE-Ausrichtung stellte der koreanische Herstellers in Spanien ebenfalls den neue Nexen Winter Sport 2 vor. Außerdem konnten die Tagungsteilnehmer die Leistungsfähigkeit des Nexen N‘Fera SU 1 bei einer Runderfahrt durch die Provinz Alicante erfahren. „Der konstruktive, offene Gedankenaustausch mit unseren Handelspartnern des BlackTire-Netzwerkes und die gewonnen Erfahrungswerte bestärken uns darin, diesen Synergietransfer auch für das deutsche Nexen-Point-Händlerprogramm zu nutzen. Dadurch unterstützen wir unsere Partner auch in der Zukunft, sich erfolgreich im Markt zu behaupten“, so Cheol-Ho Kang Marketing Manager Nexen Tire Europe GmbH. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!