Nexen Tire präsentiert neues Partnerkonzept
Der Reifenhersteller Nexen Tire baut sein Partnerprogramm weiter aus. Die bereits seit 2011 etablierten N´Blue Performance Center werden sukzessive zu Nexen Point-Verkaufsstützpunkten weiterentwickelt. „Dadurch wird gewährleistet, als Handelspartner innerhalb der stetig wachsenden und sich verändernden Anforderungen des Marktes immer die richtigen Antworten zu haben“, heißt es in einer Mitteilung.
Das Partnerkonzept beinhalte innovative Marketingprogramme, Verkaufsunterstützung am POS, exklusive Veranstaltungen sowie als zusätzlichen Anreiz prägnante Außenwerbemaßnahmen. Die durch den betätigten Umsatz gesammelten Nexen Points könnten am Ende des Jahres gegen attraktive Prämien eingetauscht werden. Darüber hinaus beinhalte das Programm spezielle technische Produktschulungen, die den Mitarbeitern der Partner am POS einen umfassenden Überblick über die Produktpalette verschaffen würde.
Das an Stückzahlen gebundene Konzept werde in Deutschland und Europa angeboten. Bis Ende des Jahres möchte der Reifenhersteller 400 Verkaufsstützpunkte im Markt etablieren. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!