Nexen Tire präsentiert TV-Spot in europäischen Ländern
In dem Versuch seine globale Präsenz zu stärken und das Markenbewusstsein mit Fokus auf den europäischen Markt zu fördern, wird Nexen Tire im Anschluss an die erste TV-Werbekampagne im Jahr 2015 nun europaweit eine neue TV-Werbung über Eurosport ausstrahlen.
Laut Unternehmensangaben wurde der 30 Sekunden lange TV-Werbespot gestaltet, um das junge und dynamische Image sowie die Eigenschaften der Winterprodukte in Verbindung mit Wintersport-Events zu präsentieren. Die neue Werbung soll ab November und bis März 2017 während Wintersport-Ausstrahlungen in den europäischen Ländern enthüllt werden. Im gleichen Zeitraum wird ein sechs Sekunden langes Standbild, das dem 30-Sekunden-Spot entnommen wurde, zu Werbezwecken ausgestrahlt. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!