Yokohama Rubber zeigt Chelsea-Trikots für die kommende Saison
Yokohama ist auch in der kommenden Saison Trikotsponsor beim britischen Premier-League-Fußballclub des FC Chelsea. Nun hat der japanische Reifenhersteller einen ersten Blick auf die neuen Trikots der Saison 2016/2017 gewährt. Mit dem Trikot – kaum gegenüber dem des Vorjahres geändert – komme „einfache Eleganz und Tradition“ zum Ausdruck. Gleichzeitig launcht der Hersteller auch eine neue Kampagne in Zusammenhang mit dem Sponsoring, in deren Mittelpunkt der Slogan „Aim high – Strive for success“ steht. Yokohama Rubber hatte Anfang des vergangenen Jahres einen Fünf-Jahres-Vertrag mit dem FC Chelsea unterzeichnet, der dem Vernehmen nach jährlich rund 40 Millionen Britische Pfund kostet und der im Sommer 2020 ausläuft. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!